Eröffnung der Ausstellung „Metzgereien und Gaststätten im Wandel“

neue Austellung

Am 19.01.2020 konnten wir unsere neue Ausstellung mit dem Thema „Metzgereien und Gaststätten im Wandel“ eröffnen

Nach mehreren Monaten Recherche und sammeln von Utensilien ist es uns gelungen der Öffentlichkeit einen Überblick der Gaststätten und Metzgereien aus früherer Zeit zugeben.

Der erste Vorsitzende Jürgen Willig und die Bürgermeisterin Sabine Rotermund eröffneten mit einer Ansprache die Ausstellung.

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang ganzherzlich bei Birgit Eberle bedanken, die mit Herzblut den Hauptanteil der Organisation übernommen hatte. Natürlich möchten wir auch nicht die vielen Helfer und Unterstützer dabei vergessen.

Auch haben wir uns über die zahlreichen interessierten Gäste gefreut. Wer nicht dabei sein konnte hat jetzt ein Jahr Zeit, um die Ausstellung besuchen zu können. Die Öffnungszeiten werden zusätzlich im Amtsblatt und auch auf unserer Homepage bekanntgegeben. 

In nächste Zeit werden wir auch zum Thema der Ausstellung eine Broschüre herausgeben.

In nächste Zeit werden wir auch zum Thema der Ausstellung eine Broschüre herausgeben.

WIR FREUEN UNS ÜBER IHREN BESUCH!